Niondir Forum
12:48:28 19.04.2024 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Daimon nächstes WE  (Gelesen 3901 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Tobias
Administrator
Meister
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 452



Profil anzeigen
« am: 21:19:09 30.05.2008 »

Gidon kommst du nun mit? Oder passt das nicht?
Gespeichert

Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Jede Kehrseite hat ihre Kehrseite.
Zu viele Menschen denken an Sicherheit statt an Chancen. Sie scheinen vor dem Leben mehr Angst zu haben als vor dem Tod.
Zombimode
AD&D
Meister
*
Offline Offline

Beiträge: 383


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 13:41:46 31.05.2008 »

Passt leider nicht :-(
Mein Kumpel hat sich letzte Woche beim Training den Fuß verletzt, deshalb, und weil ich noch echt viel zu tun hatte, sind wir gestern nicht zu Training gegangen. Nocheinmal ausfallen lassen wäre wirklich schelcht.
Gespeichert

"Wer im Grashaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen."
   -- dunkelelfische Volksweisheit
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.137 Sekunden mit 29 Zugriffen.